Die Intel Extreme Masters ist eine der am längsten existierenden eSport-Turnierreihe und ist international ausgerichtet. Während das Mainevent viele Jahre fester Bestandteil der Business & IT Messe CeBiT in Hannover war, gastiert man seit Anfang 2014 in den Metropolen der Welt, darunter Taipei, Toronto, San Jose, Köln, Shenzhen oder Katowitz. Seit Erstausgabe der Turnierreihe im Jahre 2007 wurden mehr als 45 Events mit einem Preisgeld von über vier Millionen Euro ausgetragen.

Relevante Meldungen zu ‚Intel Extreme Masters‘

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.