HearthStone ist ein Online-Kartenspiel von Spieleschmiede Blizzard, das Anfang 2014 veröffentlicht wurde und im Warcraft-Universum angesiedelt ist. Der Free2Play-Titel konnte knapp sechs Monate nach seinem Release insgesamt 20 Millionen Spieler weltweit vorweisen. Anfang 2015 erscheint das Spiel auch für Android-System und iPhones, wodurch sich diese Zahl noch einmal deutlich erhöhen sollte.

Relevante Meldungen zu ‚HearthStone‘

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.