Counter-Strike: Global Offensive ist ein Ego-Shooter, der auf Wettkampfbasis im Teammodus (5-gegen-5) gespielt wird. Derzeit spielen knapp sechs Millionen Spielern den aktuellsten Teil der schon seit mehr als 10 Jahren existierenden Counter-Strike-Reihe. Das bisher reichweitenstärkste Turnier stellt mit fast drei Millionen Zuschauern die ESL One Cologne dar.

Relevante Meldungen zu ‚Counter-Strike: Global Offensive‘

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.