eSport
Radio-Interview mit detektor.fm zum Thema eSport (und Marketing)

Radio-Interview mit detektor.fm zum Thema eSport (und Marketing)

Auf Grund des steigenden Interesses seitens internationaler Nutzer haben wir uns dazu entschieden keinen rein deutschsprachigen Blog mehr zu führen. Stattdessen werden wir fortan unter www.esports-marketing-blog.com englischsprachigen Content anbieten.

In der vergangenen Woche haben wir uns mit Doppelklick-Moderator Javan Wenz von detektor.fm über das Thema eSport unterhalten.

Neben der positiven Entwicklung des eSports in den vergangenen Jahren dreht sich das Interview unter anderem auch um den Einstieg von klassischen Unternehmen, die den Markt als Werbeplattform für sich entdecken.

platzhalter

Weiterführende Links:

Beitrag teilen

Related Posts

Sagen Sie Ihre Meinung

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.