eSport Sponsoring
Wettanbieter Unikrn wird Sponsor des deutschen eSport-Clubs mousesports

Wettanbieter Unikrn wird Sponsor des deutschen eSport-Clubs mousesports

Auf Grund des steigenden Interesses seitens internationaler Nutzer haben wir uns dazu entschieden keinen rein deutschsprachigen Blog mehr zu führen. Stattdessen werden wir fortan unter www.esports-marketing-blog.com englischsprachigen Content anbieten.

Am vergangenen Freitag wurde Unikrn, Anbieter für eSport-Wetten, als neuer Sponsor der deutschen eSport-Organisation mousesports vorgestellt.

Das Sponsoring betrifft laut der offiziellen Meldung ausschließlich das Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Team, welches der in Berlin ansässige Club derzeit beherbergt und welches in dieser Woche in Amerika als einziger deutscher Vertreter bei den Finalspielen der siebten CEVO-Saison um ein Gesamtpreisgeld von 75.000 US-Dollar antritt.

Cengiz Tüylü, Geschäftsführer von mousesports, sagte im Rahmen der Pressemitteilung: „Mousesports is thrilled to announce our partnership with Unikrn! Unikrn is THE eSports wagering company, providing the gaming community with a safe and legal eSports betting platform. Unikrn currently supports match and tournament betting for League of Legends, Dota2 and Counter Strike: Global Offensive. eSports betting has been increasing at pace with the booming eSports scene, and we wanted to make sure that we partnered with a company that understands and breathes eSport! With Unikrn having investors and partners as big as Tabcorp and Mark Cuban, we’re very excited by the future of mouseports partnership with Unikrn. We`re looking forward to working with Unikrn and making some great things happen.“

mousesports UnikrnBildquelle: unikrn.com

Auch Rahul Sood, Geschäftsführer von Unikrn, meldete sich zu Wort: „We are proud to have partnered up with one of the most decorated and well respected eSports teams in the world. Mousesports are a top notch German organization; they fit perfectly with our company DNA. The new mousesports CS:GO team has a hunger to become the best, and so do we. Unikrn has a lot of cool stuff planned with mousesports and their players, so stay tuned!“

Das Sponsoring stellt für die noch junge Wettplattform Unikrn eine der ersten Marketing-Bemühungen dar. Bisher war das Unternehmen insbesondere durch Meldungen im Finanzsektor in Augenschein getreten. Neben Dallas Mavericks Besitzer Mark Cuban investierten im ersten Halbjahr 2015 diverse Investoren insgesamt 10 Millionen US-Dollar in das Projekt.

Mehr zum Thema:

Als Leser unseres Artikels „Wettanbieter Unikrn wird Sponsor des deutschen eSport-Clubs mousesports“ könnten Sie auch folgende Beiträge auf dem eSport Marketing Blog interessieren:

Bildquellen: mousesports.com / unikrn.com

Beitrag teilen

Related Posts

Sagen Sie Ihre Meinung

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.