eSport Sponsoring
Sponsoring: eSport-Organisation Ninjas in Pyjamas kooperiert mit XMG

Sponsoring: eSport-Organisation Ninjas in Pyjamas kooperiert mit XMG

Auf Grund des steigenden Interesses seitens internationaler Nutzer haben wir uns dazu entschieden keinen rein deutschsprachigen Blog mehr zu führen. Stattdessen werden wir fortan unter www.esports-marketing-blog.com englischsprachigen Content anbieten.

Die schwedische eSport-Organisation Ninjas in Pyjamas hat mit XMG eine Partnerschaft abgeschlossen.

XMG ist ein Teil des deutschen Unternehmens Schenker Technologies und gehört zu den bekanntesten Herstellern von High End Gaming Systemen. Chris Hesse, eSports Gaming Manager bei XMG, kommentierte die Kooperation wie folgt: „We are a company that have always worked with partners that we were personal fans of. It just so happens that we have been fans of NIP for a long time. We are very excited to have the opportunity to work with such an established brand and, with the addition of Dota 2, we have all the more reason to cheer for them. We are looking forward to a long lasting partnership and to form a friendship at the many offline events we will attend to watch our team perform and win.“

Die Ninjas in Pyjamas gehören zu den reichweitenstärksten eSports-Clubs der Welt und haben derzeit Teams in den Titeln Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) und Defense of the Ancients (DotA2). Als Teil der Partnerschaft wird XMG seinen Gaming Laptop Ultimate U505 in einer „Ninjas in Pyjamas“-Edition auf den Markt bringen.

esport sponsor ninjas in pyjamas xmg schenker technologies

Per Lilliefelth, Geschäftsführer der Ninjas in Pyjamas, freut sich auf die Zusammenarbeit: „It’s with great pride NiP partners up with the gaming laptop manufacturer XMG, a brand we have preffered for years. I’m so hyped to get my hands on one of those sick NiP-edition laptops. It will enable us to play without loss of power even when travelling round the world.“

Für den schwedischen Club ist der Gewinn von XMG als Partner bereits die zweite Meldung in Sachen Sponsoring in dieser Woche. Erst am Montag gab man die Kooperation mit dem Getränke- und Energydrink-Hersteller NOCCO BCAA bekannt.

Mehr zum Thema:

Als Leser unseres Artikels „ESL One Cologne: ASUS und Intel sind die neuen Sponsoren des Major-Events“ könnten Sie auch folgende Beiträge auf dem eSport Marketing Blog interessieren:

Bildquelle: © mySN.de

Beitrag teilen

Related Posts

Sagen Sie Ihre Meinung

NEU IM ESPORT?

5 Gründe warum Sie im eSport werben sollten

Werbung

Wer schreibt hier?


Wir, die ENPE Media GmbH, sind eine Marketing- und Event-Agentur, die sich auf die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Events und Marketing- kampagnen im eSport- und Gaming-Segment konzentriert.

Auf diesem Blog wollen wir einerseits über marketingrelevante Themen aus dem eSport-Markt berichten und andererseits seine Strukturen, Eigenheiten und Potentiale erläutern, so dass auch Marktfremde einen Zugang zu ihm erhalten.